Über uns

Das Unternehmen Technischer Handel Scherr ist seit seiner Gründung im Jahr 2010 ein Fachhandel für Schweißtechnik mit dem Schwerpunkt MIG/MAG-, WIG-, Elektroden- und Gas/Sauerstoff-Schweißen. Wir können jedoch auf über 20 Jahre Erfahrung in der Schweißtechnik zurückgreifen.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

07:30 - 12:30 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr - nur nach telefonischer Vereinbarung

Samstag

08:30 - 12:30 Uhr - nur nach telefonischer Vereinbarung

Kontakt

THS - Technischer Handel Scherr
Singenerstraße 42
78256 Steißlingen

+49 7738 9384465

Soziale Medien

DE
Haben Sie eine Frage? +49 7738 9384465

Details

Sigma Select IAC

 IAC ist ein spezieller Kurzlichtbogen welcher für das Schweißen von Wurzellagen an Rohren und Stumpfnähten entwickelt wurde! Hier zu sehen IAC und der Impulslichtbogen im Einsatz für Rohrleitungen. Unser Kunde konnte durch die Verwendung dieser Kombination seine Schweisszeiten um Ca 20% reduzieren. Die Nachbearbeitung begrenzt sich auf das abbürsten mit einer Drahtbürste. Durch IAC erreicht der Kunde eine optimale Wurzelbildung und durch den Impulslichtbogen mit welchem die Decklage geschweisst wird, eine spritzfreie flache Decklage! Mit der Funktion Sequenzen können die beiden Einstellungen für Wurzel und Decklage einfach über den Brennertaster auch während dem schweissen aufgerufen werden!

Zurück

Copyright 2024 THS - Technischer Handel Scherr. Alle Rechte vorbehalten.